Schätzung der Einnahmen und Umsätze bei einem Imbiss

Schätzung der Einnahmen und Umsätze bei einem Imbiss

Dreijährige Renovierungsphase - keine Erbschaftsteuerbefreiung für ein Familienheim

Dreijährige Renovierungsphase - keine Erbschaftsteuerbefreiung für ein Familienheim

Für Kleinunternehmer ab 1. Januar 2020 Anhebung der umsatzsteuerlichen Grenze

Ab dem 01.01.2020 wurden die Grenzen für die umsatzsteuerliche Kleinunternehmerregelung angepasst

Für Kleinunternehmer: Ab 1. Januar 2020 wird die umsatzsteuerliche Istbesteuerungsgrenze von 500.000 Euro auf 600.000 Euro angehoben

Anpassung der Umsatzgrenzen zur umsatzsteuerlichen Istbesteuerung wurden zum 01.01.2020 angepasst

Steuerliche Behandlung von Arbeitszeitkonten bei Gesellschafter-Geschäftsführern

Neue Regelungen für Arbeitszeitkonten eins Gesellschafter-Geschäftsführers

Aufwendungen der Erstausbildung sind keine Werbungskosten

Aufwendungen der Erstausbildung sind keine Werbungskosten

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz